DAS VERNETZTE WOHNZIMMER – KONVERGENZ WIRD REALITÄT, INDUSTRIEN WACHSEN ZUSAMMEN

Kunde: AwoX

Branche: Smart Home Devices

Ziel:

Connectivity und das Internet der Dinge sind heiß diskutierte Trendthemen der Unterhaltungselektronik-Welt. Das französische Unternehmen AwoX zählt zu den Pionieren für innovativ vernetztes Entertainment im Bereich Musik, TV sowie Streaming und ist zugleich als führendes Mitglied der weltweiten DLNA Initiative wichtiger Wegbereiter von technischen Übertragungsstandards. HARVARD PR unterstützt die Markteinführung der AwoX Striim Serie, einer innovativen Kombination von Lautsprecher und LED Lampe, in Deutschland und der Schweiz.

Umsetzung:

HARVARD positioniert das Unternehmen AwoX als Key-Player und Technologie-Vorreiter im Smart Home Markt. Dabei dient die Produktlinie Striim Light als außergewöhnliches und bildstarkes Thema, dass Smart Home Entertainment treffend symbolisiert. Darüber hinaus wird die Elektronikmesse IFA als aufmerksamkeitsstarker Event für die Pressearbeit genutzt.

Ergebnis:

Diverse redaktionelle Veröffentlichungen in Lifestyle- und Tech-Titeln präsentieren AwoX Striim nicht nur als außergewöhnliches Gadget, sondern als intelligente, zukunftsweisende Technologie mit hohem praktischen Nutzen.