Mit Power Skills fit für die Zukunft der Arbeit

Im Zuge der digitalen Transformation, neuer Arbeitsformen und dem Einsatz von KI-Tools ist digitale Weiterbildung längst kein „Nice-to-have“ mehr – sie ist ein zentraler Bestandteil moderner Future of Work-Strategien. Unsere Kunden, vom Technologie-Provider, Corporate Learning-Experten bis zum globalen Projektmanagement-Bildungseinrichtung, beschäftigen sich intensiv mit diesem Thema. Wir bei Harvard Engage! unterstützen sie als Kommunikationsagentur dabei mit relevanter PR-Arbeit, indem wir fundierte Expertenmeinungen und aktuelle Studien in die Medien bringen.

Jetzt hatten wir die Gelegenheit, auch selbst einmal wichtige „Power Skills“ nicht nur in Fachmedien, sondern als Verbraucherthema vorzustellen. Denn letztendlich sind es nicht nur die Unternehmen und Organisationen, sondern auch die Mitarbeitenden, die die transformativen Entwicklungen unserer Zeit tragen und akzeptieren müssen. Der Beitrag mit den Einschätzungen von Harvard Engage! Geschäftsführer Oliver Sturz erschien in der Schwäbischen Post und anderen Tageszeitungen.

Zurück
Zurück

Wie KI Marketingstrategien intelligenter macht

Weiter
Weiter

Ein Büro mit Geschichte